Liebe Patienten,
unsere Praxis macht vom 29.11.2021 bis zum 03.12.2021 Urlaub.

Liebe Patienten,

Bei AKUTEN ERKRANKUNGEN, wie akute Luftnot, Herzschmerzen und Unfällen dürfen sie wie gewohnt ohne Voranmeldung in die Praxis kommen!

Ansonsten gilt:

auch in der aktuellen Situation sind wir für Ihre medizinische Versorgung weiterhin da. Wir bitten um telefonische Voranmeldung für die Akutsprechstunde bis 11 Uhr, für die Infektsprechstunde bis 10:30 Uhr. Durch eine Umstrukturierung unserer Telefonanlage haben wir für eine bessere Erreichbarkeit gesorgt.

Zur Entlastung unserer MFAs während unserer Hauptsprechzeiten bitten wir unseren Infozettel für Rezeptbestellungen zu beachten. Diesen finden sie auch hier.

Auch in unserer Praxis gilt Maskenpflicht. Nutzen sie hierfür bitte einen vorgesehenen Mund-Nasen-Schutz, eine Op-Maske o.Ä. Ein Schal ist nicht ausreichend!

Wir haben täglich um 10:30 Infektsprechstunde nach telefonischer Voranmeldung. Diese erreichen sie NUR über den rechten Hauseingang.

Reiserückkehrer erhalten bei uns keinen Corona-Abstrich, bitte wenden sie sich hierfür an ein Testzentrum bei der Einreise.

COVID-Impfungen

verabreichen wir jeden Dienstag, außer am 30.11. und am 28.12.21 zwischen 14:00-16:00 Uhr ohne Voranmeldung für Patienten der Praxis und für Erstimpfungen

Es ist keine Anmeldung per Email oder Telefon erforderlich.

Wir impfen BioNtech und ggfs. Moderna. Booster gibt es ab dem 5. Monat nach der 2. Impfung, eine Auffrischung nach der einmaligen Impfung mit Johnson und Johnson ist nach 4 Wochen möglich. Eine Überwachung für 15 min nach einem neuem Impfstoff ist unbedingt einzuhalten.

- Das team der Praxis Gille