Liebe Patienten,
wir sind aktuell bis einschließlich dem 06.08.2021 im Urlaub.

Liebe Patienten,

Bei AKUTEN ERKRANKUNGEN, wie akute Luftnot, Herzschmerzen und Unfällen dürfen sie wie gewohnt ohne Voranmeldung in die Praxis kommen!

Ansonsten gilt:

auch in der aktuellen Situation sind wir für Ihre medizinische Versorgung weiterhin da. Wir bitten um telefonische Voranmeldung für die Akutsprechstunde bis 11 Uhr, für die Infektsprechstunde bis 10:30 Uhr. Durch eine Umstrukturierung unserer Telefonanlage haben wir für eine bessere Erreichbarkeit gesorgt.

Zur Entlastung unserer MFAs während unserer Hauptsprechzeiten bitten wir unseren Infozettel für Rezeptbestellungen zu beachten. Diesen finden sie auch hier.

Auch in unserer Praxis gilt Maskenpflicht. Nutzen sie hierfür bitte einen vorgesehenen Mund-Nasen-Schutz, eine Op-Maske o.Ä. Ein Schal ist nicht ausreichend!

Wir haben täglich um 10:30 Infektsprechstunde nach telefonischer Voranmeldung. Diese erreichen sie NUR über den rechten Hauseingang.

Reiserückkehrer erhalten bei uns keinen Corona-Abstrich, bitte wenden sie sich hierfür an ein Testzentrum bei der Einreise.

COVID-Impfung

Impfplanung

Liebe Patienten, vorübergehend können Sie uns Ihren Impfwunsch als e-mail (praxis.gille@gmail.com) mitteilen. Wir schicken eine Mail mit Termin zurück.

Sollte dieser Termin nicht passen, bitte schnellstmöglich ebenfalls per e-mail absagen.

Sollten sie einen Termin im Impfzentrum erhalten haben, drucken sie bitte vorab folgende Dokumente aus:

Für eine mRNA-Impfung (z.B. BioNTech/Pfizer, Moderna):

Aufklärungsmerkblatt

Anamnesebogen

Für eine Vektor-Impfung (z.B.AstraZeneca(Vaxzevria), Johnson&Johnson):

Aufklärungsmerkblatt

Anamnesebogen